Tutor Elena

ElenaSchindler

Bewertung: Noch keine Bewertungen

Ich besuche die Q11 eines Gymnasiums und gebe schon seit etwa 4 Jahren verschiedenen Schülern Nachhilfe, da ich besonders gut in naturwissenschaftlichen Fächern, wie Mathematik, Chemie und Biologie bin, glaube ich, da bei mir der Stoff noch frisch ist und ich mit Schülern auf einer Augenhöhe arbeiten kann. Das Verhältnis und der damit verbundene Spaß an der Nachhilfe ist natürlich auch um einiges höher, als mit einem erwachsenen Nachhilfelehrern, da ich mich auch besser in die Situation des Schülers hineinversetzen kann.

Vorbereitung auf:

  • Hausaufgaben
  • Allgemeine Nachhilfe

Fachrichtung:

  • Private Nachhilfe

Nachricht senden

Unterrichtsinhalte

Alle Kurse des Tutors Elena

Mathematik

Einzelunterricht: €12,00 Registrieren

Bewertungen des Tutors Elena

Noch keine Bewertungen

Alle Bewertungen anzeigen

Note:

Kommentar verfassen