Tutor Torsten

TorstenSimon

Bewertung: Noch keine Bewertungen

Mein Name ist Torsten und ich unterrichte Englisch für alle Schularten, Klassenstufen und Bedürfnisse. Der Unterricht bei mir richtet sich natürlich ganz nach den individuellen Bedürfnissen/Problemen des Schülers, wird in einer lockeren, zum Lernen animierenden Atmosphäre abgehalten und zielt darauf ab, möglichst schnell wieder alleine mit der Sprache zurechtzukommen und nicht "ewig" Nachhilfe in Anspruch nehmen zu müssen. Zu meinen Qualifikationen: Ich habe an der Universität Trier u.a. Anglistik studiert und abgeschlossen, bin durch ein entsprechendes Zusatzstudium ausgebildete Lehrkraft, Staatlich geprüfter Übersetzer für Deutsch und Englisch, kurzum: bestens ausgebildet für die verschiedensten Problemstellungen. Weiterhin habe ich eine Weiterbildung zum eTutor abgeschlossen und unterrichte seit Jahren in virtuellen Klassenräumen, so dass ich auch die spezifischen Erfordernisse dieses Formats kenne und beherrsche. Ich freue mich schon auf unsere erste Stunde und dass ich dir weiterhelfen kann!

Vorbereitung auf:

  • Hausaufgaben
  • Allgemeine Nachhilfe
  • Vorbereitung auf die Studiumbewerbung
  • Abitur
  • Anderweitige Weiterbildung / Spezialisierung

Fachrichtung:

  • Private Nachhilfe
  • Anderes

Nachricht senden

Unterrichtsinhalte

Alle Kurse des Tutors Torsten

Englisch

Einzelunterricht: €30,00 Registrieren

Gruppenunterricht: €10,00 Registrieren

Bewertungen des Tutors Torsten

Noch keine Bewertungen

Alle Bewertungen anzeigen

Note:

Kommentar verfassen