Tutor Niklas

NiklasKellner

Bewertung: Noch keine Bewertungen

Ich gebe ausschließlich Unterricht für die Oberstufe Gymnasium Q11 und Q12. Mein Ziel ist, euch auf der Zielgeraden zum Abi nochmal richtig nach vorne zu helfen (d.h. ZÄHLBAR mehr Punkte). Es sind wirklich schon wunder passiert (hierzu möchte ich bald per Youtube meine Schüler selbst sprechen lassen). Aprospos: Ich habe mal einen relativ unprofessionellen Youtube-Sport zum aktuellen Abi (Lösung 2018) reingestellt: "https://www.youtube.com/watch?v=vYQvUCWVVx4&t=352s" Es wäre mega cool, wenn ihr einen Kommentar da lassen könntet, dass ihr vom Tutorland kommt. Meine Philosophie ist: Ihr macht die ganze Arbeit (sorry), ich stupse euch nur hier und da an, korrigiere Fehler und versuche vorallem, keine langen Monologe zu halten. UND GANZ WICHTIG: Ich bin euer Dienstleister und IHR seid meine KUNDEN! D.h. ihr seid der König, der Unterricht ist auf euch abgestimmt.

Vorbereitung auf:

  • Abitur

Fachrichtung:

  • Gymnasium

Nachricht senden

Unterrichtsinhalte

Alle Kurse des Tutors Niklas

Mathematik

Einzelunterricht: €32,00 Registrieren

Gruppenunterricht: €16,00 Registrieren

Bewertungen des Tutors Niklas

Noch keine Bewertungen

Alle Bewertungen anzeigen

Note:

Kommentar verfassen