Tutor Larissa

Larissa Preßmar

Bewertung: Noch keine Bewertungen

Ich bereise sehr gerne die Welt und habe sowohl im Süden als auch im Westen Deutschlands gelebt. Daher habe ich viel Erfahrungen mit unterschiedlichen Menschen, denen ich gerne helfe. Meine Fächer sind Chemie, Sport, jedoch kann ich auch in den Fächern Mathematik und Biologie (und NW) helfen. Ich unterrichte in den Jahrgangsstufen 5 bis 13 an einer Gesamtschule, weshalb ich in allen Leistungsstufen Hilfe geben kann. Ich freue mich auf eure Fragen. Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können. (Jean-Jaques-Rousseau)

Vorbereitung auf:

  • Hausaufgaben
  • Allgemeine Nachhilfe
  • Abitur

Fachrichtung:

  • Gymnasium

Nachricht senden

Unterrichtsinhalte

Alle Kurse des Tutors Larissa

Chemie

Einzelunterricht: €15,00 Registrieren

Gruppenunterricht: €5,00 Registrieren

Bewertungen des Tutors Larissa

Noch keine Bewertungen

Alle Bewertungen anzeigen

Note:

Kommentar verfassen